Suchen

Dienstag, 25. August 2009

18. Etappe: Gourette - Arrens-Marsous

-== ZUM INHALT ==-

Dienstag, 25.08.2009

18. Etappe Gesamt, 17. Etappe 2009

Distanz: 14,6 Km - Aufstieg: 926 m - Abstieg: 1444 m
Dauer*: 08:00 Std. (08:00 - 16:00 Uhr)
Übernachtung: Hotel

*inkl. Pausen


Hi alle zusammen,
danke für eure Kommentare, freut mich sehr, dass ihr die Tour verfolgt. Und das mit dem Internet am Rande der Zivilisation ist wirklich eine Herausforderung. Jetzt habe ich in Arrens endlich einen Internetzugang gefunden und habe noch genau 5 Minuten, bis der Laden schliesst und die Verbindung automatisch trennt... argh. Also in aller Kürze: Die ganze Tour ist einfach phänomenal verlaufen. Habe enorm viele Eindrücke gesammelt, viel gesehen und erlebt und auch so manches liegengelassen (und nein, ich brauchte es tatsächlich nicht wirklich).
Die nächsten Tage sehen so aus: Arrens -> Lach d'Ilhéou; -> Cauterets; -> Zug nach Lourdes; -> Zug nach Tarbes -> Hause.
Okay, leider Schluss für heute! In Cauterets wird's Internet geben.
Gavarnie wird dieses Jahr leider nix :(
Also bis denn!
Dä Sascha
Wegpunkte:

Etappenorte

Arrens-Marsous, 877 m (42°57'15.84"N, 0°12'52.32"W)


Verfasst: 25.08.2009; Überarbeitet: 29.03.2012

-== ZUM INHALT ==-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen