Suchen

Freitag, 7. August 2009

Jetzt geht's lohos...

... denn in 1 Std und 44 Minuten fährt mein Zug. Endlich!!! Danke für eure netten Wünsche, wird schon alles gut werden. Ab sofort wird tief gestapelt. Der Rucksack ist nicht zu unterschätzen, der Weg auch nicht - alles gemach. Der erste Tag wird zeigen, wie realistisch das Ziel Bagnères-de-Luchon ist. Am 28.08. um 22 Uhr igrendwas fährt der Zug ab Tarbes wieder zurück. Einen Weg von Bagnères nach Tarbes kenne ich noch nicht. Auch weiß ich nicht, ob es von einem der Orte in der Umgebung eine Zug- oder Busverbindung dorthin gibt. Wer Lust hat, kann ja mal ein bißchen googeln. Rufe zwischendurch meine Mails ab und die Info wird ja auch erst in 3 Wochen interessant ;) Zur Not hält der Zug auch nochmal in Lourdes und in Pau, fährt mir also entgegen.
So, jetzt muss ich aber zum Bahnhof. Wir lesen uns!
Jaaaaaaaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen