Suchen

Dienstag, 4. August 2009

Noch 3 Tage...

... und ich habe gerade die Packliste noch einmal überarbeitet. Und da muss ich ganz klar sagen: NEIN, so nicht! 22,6 Kilo, davon 3 an mir und der Rest im Ruckack - das geht net. Ne Digicam, Getränke und ein paar Kleinigkeiten kämen auch noch dazu... Mist. Bis morgen muss mir was eingefallen sein, wie ich Gepäck spare. Weniger zu lesen mitnehmen. Mit den Fingern essen - wer braucht Besteck? Warum trage ich eigentlich Unterwäsche? Naja...

Wenn ich mir das etwas genauer angucke, habe ich ziemlich viel an Küchenutensilien... Vielleicht nehme ich doch besser nur eine Gaskartusche mit... dann muss halt zur Not auch mal eine nicht ganz Entleerte gegen eine Neue eingetauscht werden. Das sind immerhin 320 Gramm! Ne Feldflasche... Sorry, Kamerad, aber ich glaube Plastik tut's hier auch. Wieder 220 Gramm. Die Salami (680 g) ist denke ich vertretbar. Das ist ja gleichzeitig auch die Verpflegung für die Fahrt, also ist sie bei Marschantritt bestimmt nicht mehr so schwer. Hmm, was wär' da noch... Mehl - bißchen weniger geht auch - Kaffee und Zucker - kann deutlich weniger sein - zwischendurch nachkaufen, das muss am Anfang nicht schon für die ganzen 3 Wochen reichen.

So, da wäre dann schon gut und gerne 1 Kg wegrationiert. Mache jetzt noch ein bißchen so weiter, vielleicht komme ich am Ende ganz ohne Gepäck aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen