Suchen

Donnerstag, 7. Januar 2010

Erinnerungen

Liebe Leute... ich kann es kaum fassen. Wir erinnern uns: Freitag, 14.08.2009. Saint-Jean-Pied-de-Port. Pausentag. Sascha spielt Tourist und kauft ein paar Mitbringsel ein, um diese per Post nach Deutschland zu verfrachten.
Angekommen sein muss das Päckchen spätestens eine Woche später - nur war es "jemandem" unmöglich, es auch abzuholen... Naja. Ich bin ja nicht blöd - wen habe ich wohl als Absender angegeben? Hehe... Mich. In Kölle.
Wir schreiben heute den 07.01.2010, also 4,5 Monate (!) später. Es quillt ein unförmiger Gegenstand aus meinem Briefkasten. Ich ziehe ihn raus: Anschrift durchgestrichen, Kreuzchen bei "nicht abgeholt". Ich drehe den Karton um: Absenderadresse durchgestrichen. "Adresse insuffisante". Witzig. Irgendwie haben sie mich dann doch ausfindig gemacht. Ich werde das Paket jetzt öffnen, um zu sehen, ob etwas fehlt. Zusammengehalten wird es nämlich nur noch von einer Auswahl an "Nachverpackt"-Klebestreifen. Immerhin von DHL.
Es ist ALLES NOCH DA! Wie cool ist das denn! Liebe Empfänger, meldet euch doch mal, vielleicht geb' ich euch was ab :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen