Suchen

Samstag, 26. Juni 2010

24. Etappe: Luz-St-Sauveur - Barèges

-== ZUM INHALT ==-

Samstag, 26.06.2010

24. Etappe Gesamt, 5. Etappe 2010

Distanz: 11,6 Km - Aufstieg: 1192 m - Abstieg: 672 m
Dauer*: 05:00 Std. (10:30 - 15:30 Uhr)
Übernachtung: Camping

*inkl. Pausen


5. Etappe - Luz-St-Sauveur -> Bareges (26.06.2010)

10:30 Uhr: Heute ganz entspannter Tagesbeginn, die Etappe nach Bareges ist recht kurz. Wie immer: Knackiger Anstieg zu Beginn. Von zig Krabbelviechkroppzeugs-Biestern gestochen worden. Deshalb weiter mit langen Hosenbeinen, auch wenn`s wirklich warm ist. Weiter durch Wald, daher okay.

13:00 Uhr: Die Mittagspause bringt die Einsicht, ich zitiere aus meinen Notizen:

"Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit fuer ein paae Eingestaendnisse ist:

- Ich bin jeden Tag kaputter und unfitter
- Jeden Tag kommen irgendwelche Schmerzen dazu
- Ich hetze mich ab, um ja im Zeitplan zu bleiben und kann mich kaum auf die umgebung konzentrieren, geschweige denn, sie geniessen
- Ich fuehle mich nicht wohl. Die Tour macht bisher deutlich weniger Spass als im vergangenen Jahr.

Daraus ergeben sich die folgenden Konsequenzen:

- Ich lege morgen in Bareges einen Ruhetag ein
- Monatg (28.06.) nehme ich den Bus nach Bagneres-de-Luchon und verlasse die Hochpyrenaeen, solange es noch moeglich ist. Damit `spare` ich 5 Tagesetappen. Den `gewonnenen` zeitlichen Puffer (3 Tage) werde ich bei Bedarf fuer weitere Pausentage / Zwischenetappen nutzen."
Wegpunkte:

Etappenorte

Luz-St-Sauveur, 720 m (42°52'24.75"N, 0° 0'10.33"W)


Verfasst: 04.07.2010; Überarbeitet: 29.03.2012

-== ZUM INHALT ==-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen