Suchen

Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich wandere aus!

"Was verlangst Du von Dir, hast Du Angst
vor dem, was Du kannst, was noch kommt?
Was Du Dir verdankst und ob Du noch taugst,
vergiss nicht, Du bist, was Du brauchst."
Fanta 4

Countdown... ach ja... erm...

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

... und morgen geht's los! Verrückt... Wer mir noch mal winken will: 17:42 ab Köln Hbf. Gleis weiß ich nicht, ist aber ein Thalys nach Paris, so viele wird's da nicht geben :) Oder aber ihr kommt ab 12:05 im Taco Loco auf der Aachener Str. zum Deutschland gucken vorbei.

Aus aktuellem Anlass: Das schwere "Unwetter in Südfrankreich" der letzten Tage betrifft zum Glück nicht die Region, in der ich unterwegs bin, sondern eher den Südosten des Landes, davon sogar noch ein bißchen nördlich, also quasi den Osten des Landes. Einigen wir uns auf Ost-Südost. Um dem Kind einen Namen zu geben: Die Region um Nizza ist betroffen. Han isch nix mit am Hot. Aber danke, dass es Leute gibt, die sich Sorgen machen :)

So, morgen geht's dann also los. Wieder. Gerade brennt noch mal der Grill an, mein Rucksack ist noch nicht gepackt und vernachlässigbare Details wie etwa eine Zahnbürste und Rasierklingen fehlen noch, aber immerhin liegt alles andere bereit. Mich hält nix auf. Was mich nicht umbringt, macht mich härter. Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug. Und sowieso ist der Weg das Ziel. Wird schon alles gut gehen.

Werde später noch die Packliste veröffentlichen. Stand jetzt:

22,4 Kg Rucksackgewicht
1,4 Kg Bauchtasche
0,2 Kg in diversen Hosentaschen
2,5 Kg Klamotten an mir

Ick freu' mir so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen