Suchen

Freitag, 22. Juli 2011

Noch 4... nein, 3...nein, 2 Tage

Okay. Übermorgen also. Gut.

Gestern habe ich noch ein paar "überlebenswichtige" Dinge beim Globetrotter beschafft (Trinkflasche, Kaffeebecher, Feuerstein, Imprägnierspray, Nahtabdichter). Abends habe ich das Zelt im Garten aufgebaut und imprägniert. Zum Glück war mir Petrus hold und hat es nicht regnen lassen. Deshalb konnte ich es gerade trocken wieder einpacken. Wäsche ist auch gewaschen, eigentlich ist alles vorbereitet. Nach wie vor bin ich aber nicht sicher, ob ich alles parat habe. Das wird sich heute Abend beim Probepacken herausstellen.

Heute nach der Arbeit geht es nochmal zum Globetrotter, weil ich noch ein bißchen Kleinkram vergessen habe. Nachdem ich meinen Bestand an Erste-Hilfe-Utensilien gecheckt habe, müsste ich bestimmt auch nochmal zur Apotheke. Das ist aber was für morgen, bevor es zum FC geht.

So... weiter geht's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen